
Informationen in Leichter Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite vom
Leibniz-Institut für Ostsee-Forschung Warnemünde.
Die Abkürzung dafür ist IOW.
Das IOW ist eine Einrichtung für Forschung.
Das IOW erforscht die Ostsee.

Wir erklären unsere Arbeit
auf dieser Seite.
Sie können auf eine Frage klicken.
Dann sehen Sie eine Antwort auf die Frage.
Am Ende der Antwort können Sie
zur Übersicht zurück-kehren.
