
Wie funktioniert diese Internet-Seite?
Ganz oben links in der Ecke gibt es unser Zeichen:
Manchmal sieht das Zeichen auch so aus:
Wenn Sie auf unser Zeichen klicken,
kommen Sie immer auf die Start-Seite.

Das gibt es auf der Start-Seite:
Auf der Start-Seite stehen unsere neuesten Nachrichten.
Mehr Nachrichten sehen Sie,
wenn Sie auf die Pfeil-Tasten klicken.
Das Haupt-Menü
Das Haupt-Menü ist auf jeder Seite oben:
Manchmal sieht das Haupt-Menü auch so aus:
Das sind die sechs Punkte im Haupt-Menü:
Home
Das ist die Start-Seite.
Aktuelles
Da stehen unsere neuesten Nachrichten.
Forschung
Bei diesem Punkt steht alles, woran wir arbeiten
Hier finden Sie auch Informationen für andere Forscher.
Zum Beispiel Daten-Banken und Videos.
Studium
Da stehen alle Veranstaltungen, die Studenten bei uns besuchen können.
Hier stehen auch Themen für die Abschluss-Prüfungen der Studenten.
MeerLernen
Da stehen viele Informationen für Schüler
und für andere Menschen, die keine Forscher sind.
Die Informationen sind kurz zusammengefasst.
So dass sie gut zu verstehen sind.
Wir über uns
Bei diesem Punkt stehen alle Informationen über uns.
Zum Beispiel: Wer sind wir und wie arbeiten wir.
Und wie unsere Arbeit funktioniert.

Wenn Sie auf der Internet-Seite etwas nicht finden:
Auf der linken Seite in der Mitte gibt es die Suche.
Geben Sie ein Wort in das Feld ein,
wo Suchbegriff steht.
Klicken Sie auf Los.
Dann sehen Sie eine Liste mit Themen,
die zu dem Wort passen.
Wenn Sie noch Fragen haben:
Klicken Sie ganz oben auf der Seite auf das Wort Kontakt.
Dann können Sie uns eine Nachricht schicken oder anrufen.